Montag, 6. Januar 2014

Häääpyyyböööööörsdäääy tuuu miiiiiiiiieeee

...ich hab zwar erst in zwei Wochen Geburtstag, aber der DPD-Bote hat heute schon an mich gedacht.
Meine neue Beschäftigung für freie Zeitfenster, Fensterchen und Fitzelchen ist da.
Sie heißt
N3300 exklusive
YEAAAAAHHHHHH.
Zwerge im Bett, gleich probegenäht. 

SIE!IST!SO!TOLL!!!!

Und so leise, leiser als unsere Kaffeemaschine.
(Jetzt kann ich die Freundin verstehen, die mich seltsam anschaute, als ich sagte, die Ovi sei leise---)

Um die ganzen Funktionen zu erkunden, werde ich Wochen brauchen- mannomann.
Meine Kinder durften heute nachmittag mit mir schon ein paar Zierstiche probenähen, sie fanden die Autos, Schwäne, Äpfel und co. auch einfach nur toll

Es musste natürlich gleich mal was entstehen,



hier ein Hängekleidchen aus einer alten Ottobre von 2005.
Der Originalschnitt ist für Fleece/Nicky/Samt gedacht, mein nicht-dehnbarer Kord hat also ein Knopfloch gebraucht (hab ich schon erwähnt, dass das 3300-Baby Knopflochautomatik hat? Mann, von sowas hab ich bisher nur geträumt!!!).



Also, ich bin dann mal wieder hinter der Näma,
hab mir noch ein zweites Kleidchen zugeschnitten, einfach nur, weil ich ausprobieren muss, wie das hier so alles schnurrt und funktioniert.
Diesmal ohne Taschen, das Vögelchen wird gleich appliziert...



Tschüühüüüüüss!!!!!!

Keine Kommentare: